Hockenheim - Zelten?

... Wie lange ist für die Ewigkeit? Warst Du heute schon da, wo Du gestern sein wirst?
Fr 31. Jan 2014, 19:37

  • Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich das Zusatzkonzert ebenfalls geben wird.. Und selbst nur mit den 20.06 wäre es schön wenn man Zelten könnte. Die Hotels sind ja alle schon ausgebucht.

    Hat da schon einer was von gehört das man Zelten darf? Möglich ist es ja.. da auf dem Gelände ja auch Festivals statt finden.
    Clubtour 2015!!
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 985
    Registriert: Di 21. Jan 2014, 23:17

Fr 31. Jan 2014, 20:12

  • Broilers Fan hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich das Zusatzkonzert ebenfalls geben wird.. Und selbst nur mit den 20.06 wäre es schön wenn man Zelten könnte. Die Hotels sind ja alle schon ausgebucht.

    Hat da schon einer was von gehört das man Zelten darf? Möglich ist es ja.. da auf dem Gelände ja auch Festivals statt finden.


    Google is your friend. ;-) dauert nur ne Sekunde.
    AAnnikAA
     
    Beiträge: 29
    Registriert: Do 23. Jan 2014, 02:10

Sa 1. Feb 2014, 00:37

  • Ich kann dir da nur meine Erfahrung vom Stones-Konzert (19.08.95) mitteilen.
    Ja es ist schon ne verdammte Weile her, aber ich denke mal dass Zelten auch heuer gestattet sein dürfte. Mach dich dann aber im Vorfeld über die evtl anfallenden Gebühren schlau ;-)
    BOSC #1282
    Onkelz-Opa 2002 / 2009

    Deutscher durch Geburt
    Pfälzer durch die Gnade Gottes
    Käitze
     
    Beiträge: 114
    Registriert: Mi 22. Jan 2014, 02:23
    Wohnort: Ludwigshafen

Sa 1. Feb 2014, 00:51

  • Bei Konzerten stehen eigentlich zwei Zeltplätze auf der anderen Seite der BAB zur Verfügung.
    Kosten nen Zehner mit Dose oder Bike.
    BöhserRingo
     
    Beiträge: 8
    Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:56

Sa 1. Feb 2014, 01:04

  • Die Zeltplätze sind aber absolut mini, das wird denke ich nicht reichen.
    Und sollten die Zeltplatzkosten wirklich so hoch sein wie auf der Page vom Hockenheimring steht...mega Frechheit.
    Wild campen?! Wo? Kein Platz!! Also ich muss ehrlich sagen, um zu zelten istg die Location Scheisse!
    OnkelzRitter
     
    Beiträge: 206
    Registriert: Fr 24. Jan 2014, 01:51

Sa 1. Feb 2014, 01:07

  • OnkelzRitter hat geschrieben:Die Zeltplätze sind aber absolut mini, das wird denke ich nicht reichen.
    Und sollten die Zeltplatzkosten wirklich so hoch sein wie auf der Page vom Hockenheimring steht...mega Frechheit.
    Wild campen?! Wo? Kein Platz!! Also ich muss ehrlich sagen, um zu zelten istg die Location Scheisse!


    Bingo ! Deswegen konnt ich mir noch ein Hotel sichern, muss aber dafür 6km Fußmarsch inkauf nehmen.
    Montrey
     
    Beiträge: 94
    Registriert: Mo 20. Jan 2014, 23:04

Sa 1. Feb 2014, 01:13

Sa 1. Feb 2014, 01:16

  • Obwohl Zelten macht auf Onkelz Konzerten riesig fun
    sunny51
     
    Beiträge: 74
    Registriert: Do 23. Jan 2014, 21:29
    Wohnort: südbrookmerland

Sa 1. Feb 2014, 01:16

Sa 1. Feb 2014, 01:17

Sa 1. Feb 2014, 01:21

  • Aber es gibt hotels hab vor 2 std. Eins gebucht von freitag bis sonntag. 15km entfernt vom ring das nehm ich dafür in kauf.
    Manuel1082
     
    Beiträge: 18
    Registriert: So 26. Jan 2014, 12:34
    Wohnort: Isselburg

Sa 1. Feb 2014, 01:28

Sa 1. Feb 2014, 01:44

  • wäre schön, zu wissen, ob es nen offiziell nutzbaren zeltplatz im nahem umfeld gibt, da ich mit meinen kumpelz (wie sicherlich auch viele andere) schon zum donnerstag anreisen werden. 800 km sind kein pappenstiel!
    alex-auerhahn
     
    Beiträge: 15
    Registriert: Fr 31. Jan 2014, 06:25
    Wohnort: Tessin bei Rostock


  • Moin...

    ich und paar Freunde überlegen gerade ob es Möglichkeiten gibt, oder besser gesagt, Campingplätze in der nähe, oder direkt am Hockenheim.. da unsere Rückreise doch eine ganzes Stück ist.
    HankMoody
     
    Beiträge: 35
    Registriert: Mi 22. Jan 2014, 18:58
    Wohnort: Brunnthal

Sa 1. Feb 2014, 09:20

  • Hi zusammen.
    Also ich wohne 10 km weg vom Ring.
    Also entweder ihr versucht es am st.leoner see..die haben auch Zeltplätze weiss aber nicht wie locker die mit evtl. Erhöhter Lautstärke umgehen.ebenso walldorf.^^ ich checke mal die tage ob es da möglich ist über dem wald an die alte ostkurve zufahrt zu laufen.dann wäre es ein relativ "kurzer" marsch. Ich plane selber eine Wanderung hin;)

    Ansonsten mal Städte ( Schwetzingen, Relinigen, walldorf...) der nähe auf Zimmer checken für die die nicht so auf zelten stehen. Wäre ich noch alleine hätte ich für ein paar asyl gewähren können *hihi*
    ShaneGooseman
     
    Beiträge: 1
    Registriert: Sa 1. Feb 2014, 09:09

Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], viennacalling und 4 Gäste